Mitglieder

Mitglieder

Gerald Waldbauer, Chorleiter

Geboren ist DI (FH) Gerald Waldbauer am 28.05.1976 in Deutschlandsberg. Mit 4 Jahren begann der musikalische Unterricht mit der Blockflöte. Im Alter von 7 Jahren stieg er auf die Trompete um, wo er bereits mit 10 dem Musikverein Hollenegg als aktiver Musiker beitrat. Den Trompetenunterricht sowie später den Gesangsunterricht erhielt er in der Musik- und Kunstschule Deutschlandsberg. Von 1995 bis 1997 absolvierte er den Blasorchesterleiter Lehrgang (Kapellmeisterausbildung) an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz. Im Alter von 20 Jahren übernahm DI(FH) Gerald Waldbauer die Leitung des Singkreises Trahütten.

Beruflich schloss er die Lehren als Elektro- und Gasinstallateur ab sowie die HTL für Elektrotechnik und das FH-Studium für Wirtschaftsingenieurswesen.

Sopran

Angelika Groß
Klaudia Mörth
Maria Kügerl
Helga Klug
Christine Schwarzl
Ingrid Ninaus
Maria Gadner
Sylvia Kreuzer

Alt

Marianne Kügerl
Marianne Kügerl
Angelika Lenz-Waldbauer
Maria Waldbauer
Martina Freydl
Martina Michelitsch

Tenor

Karl Gadner
Hannes Lenz
Johannes Tarmastin
Stephan Tarmastin

Bass

Franz Lenz